Wir bilden uns für Sie fort

Um dem stetigen Wandel in der Bautechnik Rechnung zu tragen, haben wir uns verschiedenen Qualifizierungsmaßnahmen angeschlossen, die alle darauf basieren, uns selbst und unsere Mitarbeiter kontinuierlich fortzubilden. So sind wir nicht nur immer auf aktuellem Stand, sondern oft noch etwas darüber hinaus.

Die deutsche Bauwirtschaft zertifiziert Betriebe für zuverlässige Arbeit und Kompetenz.
Die 5-Sterne-Qualität halten wir stets durch regelmäßige Fortbildungen.

Der Qualitätsverbund Dach Komplett ist eine umfangreiche Bildungsmaßnahme, die rund um den Dachausbau Kompetenzen und aktuelles Fachwissen vermittelt.
Als qualifiziertes Mitglied bieten wir Ihnen rund um den Dachausbau,- umbau,- aufstockung und die energetische Sanierung Meisterleistung aus einer Hand.

Durch Mitarbeiterschulungen gewährleisten wir nicht nur einen fachgerechten Einbau, sondern bieten fachliche Beratung rund um Velux Dachwohnfenster.